Das THW Landau anfordern ...

Das THW hat einen strukturellen Vorteil in die Wiege gelegt bekommen: Es ist bundesweit einheitlich organisiert. Dadurch verhallt der Ruf nach Verstärkung durch das THW nicht an Kommunal- oder Ländergrenzen.

Gleichzeitig kann der THW-Ortsverband sowohl schnell mit ersten Einsatzkräften Hilfe leisten, als auch Spezialausstattung und Verstärkungskräfte überörtlich heranführen. Das modulare System des THW ermöglicht es, unter sich ständig verändernden Gefährdungssituationen und Sicherheitslagen, aufgabenorientiert und wirtschaftlich zu reagieren.

... ist denkbar einfach

Wenn es schnell gehen muss, alarmieren Sie den THW-Ortsverband Landau über die neben aufgeführte Telefonnummer.

Ist es nicht ganz so eilig, besprechen Sie erst einmal mit uns in Ruhe die Einsatzmöglichkeiten. Wir sind telefonisch rund um die Uhr erreichbar – der THW-Ortsverband Landau mit seinen Führungskräften.

Alle wichtigen Informationen können Sie bereits vorab der Anfordererbroschüre entnehmen.

Ansprechpartner für Anforderer

Florian Feierabend