10.06.2017, von C.Volz

25. Kindertag in der Landauer Innenstadt

Unter dem Motto: Mehr Zeit für Kinder, fand am 10. Juni der 25. Kindertag in der Landauer Innenstadt statt und verwandelte diese in eine bunte Spielmeile für Groß und Klein.

Auch die THW Jugend war wieder mit einer Station vertreten. Dieses Jahr präsentierte sich das THW mit eigens dafür neu angeschafften Fahrzeugen, unseren „BKW“ Baby Kraft-Wagen. Für unsere kleinen Gäste wurde eine Rennstrecke aufgebaut, die den ganzen Tag sehr belebt war. Unsere THW Jugend hatte alle Hände voll zu tun die „Sicherheit“ an dieser Strecke zu gewährleisten.

Wir hoffen, dass unseren Gästen der Tag genau so viel Spaß bereit hat wie uns. Wir freuen uns bereits heute auf das nächste Jahr.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: