Essingen,

Eigentumssicherung Dreihof

Verschließung der Eingangstür eines Fachgeschäftes.

Erneut endete eine Nacht für die Helfer der SEG des THW Landau abrupt: Kurz nach 04:30 Uhr wurden sie am Sonntag Morgen durch die Polizei zu einer Einsatzstelle am Dreihof zwischen Offenbach und Essingen gerufen. Dort war die Eingangstür eines Geschäfts beschädigt worden. Nach der Aufnahme durch die Polizei sicherten die Helfer die Tür mit Hilfe von OSB-Platten und einer Rahmenkonstruktion und somit das Ladengeschäft gegen weiteres unbefugtes Betreten.

Eingesetzte Helfer: 6 Helfer/-innen

Eingesetzte Fahrzeuge: MTW TZ, GW-ES

Einsatzdauer: 04:35 – 06:15 Uhr


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: