Eigentumssicherung Karl-Sauer-Straße (05/2014)

Am Mittwochmorgen, kurz nach 3 Uhr, wurde die Schnell-Einsatz-Gruppe (SEG) des THW Landau von der Polizei über die integrierte Leitstelle Landau mit dem Alarmstichwort "Eigentumssicherung nach Einbruch" in die Karl-Sauer-Straße gerufen.

Von unbekannten Täter wurde in den dortigen Kindergarten eingebrochen. Nachdem die Spurensicherung der Polizei vor Ort abgeschlossen war, sicherten die Helfer das Fenster mit Hilfe einer Rahmenkonstruktion und OSB Platten.

Eingesetzte Helfer: 6 Helfer/-innen
Eingesetzte Fahrzeuge: MTW Zgtrp, GW-ES