Landau, 21.12.2013

Eigentumssicherung Ostbahnstraße

Kurz nach 08:00 Uhr wurden die Helfer der SEG am gestrigen Samstag von der integrierten Leitstelle (ILS) Südpfalz in die Ostbahnstraße gerufen.

Dort hatten Unbekannte in der Nacht die Eingangstür zu einem Geschäftsgebäude zerstört. Die Helfer entfernten zunächst die Reste der Scheibe und sicherten die verbliebene Öffnung dann mit Hilfe einer passend geschnittenen OSB-Platte. So kann das Gebäude bis zur Instandsetzung der Tür durch einen Fachbetrieb nach dem Wochenende wieder provisorisch verschlossen werden.

Eingesetzte Helfer: 10 Helfer/-innen
Eingesetzte Fahrzeuge: MTW Zgtrp, GW-ES
Einsatzdauer: 08:16 – 10:15 Uhr


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: