Eigentumssicherung Ostbahnstraße

Um 18:34 Uhr wurden die Helfer des THW Landau am zweiten Weihnachtsfeiertag von den Kameraden den Feuerwehr Landau in die Ostbahnstraße gerufen.
Eigentumssicherung Ostbahnstraße

Dort hatte die weihnachtliche Dekoration eines Ladengeschäfts Feuer gefangen und somit einen Einsatz der Feuerwehr Landau ausgelöst. Die THW-Helfer sicherten nach ihrem Eintreffen an der Einsatzstelle die bei dem Einsatz zerstörte Eingangstür des Geschäfts mit Hilfe einer OSB-Platte bis zur Reparatur durch einen Fachbetrieb.

Eingesetzte Helfer: 8 Helfer/-innen, UK 7 Helfer/-innen
Eingesetzte Fahrzeuge: MTW Zgtrp, GW-ES