Landau,

Eingentumssicherung Xylanderstraße (32/2014)

Kurz nach 20 Uhr am Dienstag abend wurden die Helfer der SEG (Schnell-Einsatz-Gruppe) über die ILS (Integrierte Leiststelle Südpfalz) zu einer Eigentumssicherung in der Landauer Innenstadt gerufen.

Durch den starken Wind ging die Eingangstür einer Bankfiliale zu bruch. Aufgrund der Tatsache, dass die Tür nicht verschlossen werden durfte, da das SB-Terminal zugänglich bleiben musste, wurde durch die THW-Helfer nur die Reste der Tür entfernt und die Scherben aus dem Durchgang entfernt.

Eingesetzte Helfer: 7 Helfer/innen, 4 Helfer/innen Bereitschaft UK

Eingesetzte Fahrzeuge: GW-ES, MTW Ztr

Einsatzdauer: 20:21 -21:30 Uhr


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: