Landau, 12.12.2015, von F. Feierabend

Jahresabschlussfeier des THW Landau

Gemeinsam mit Freunden und Familien feierten die Helferinnen und Helfer des THW Landau am 12.12.2015 die Jahresabschlussfeier des OV Landau im Dorfgemeinschaftshaus Arzheim.

Aufgrund des im Sommer anlässlich der 60-Jahr-Feier vorgenommenen Festaktes war der Teilnehmerkreis der Jahresabschlussfeier dieses Jahr auf die Helferschaft des THW Landau und ihre Angehörigen reduziert worden, um in aller Ruhe Danke für das arbeitsintensive Jahr 2015 sagen zu können. Bis auf eine kurze Rede des Ortsbeauftragten, einen kurzen Jahresrückblick und die Ehrung einer stattlichen Anzahl von Helferinnen und Helfer für jahrelanges Engagement im THW gab es keine offiziellen Programmpunkte. Der Abend stand ganz im Zeichen des gemütlich Beisammenseins der Landauer THW-Familie.

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: