Landau, 08.06.2019, von F. Feierabend

Kindertag der Stadt Landau

Viel Verkehr auf der Reiterstraße am Obertorplatz: Trotz verkehrsberuhigtem Bereich war vor lauter THW-Fahrzeugen kaum ein Durchkommen für die Fußgänger. Anlässlich des Kindertags der Stadt Landau war das THW Landau mit seinen Bobby-Cars und den Tret-Unimogs vertreten.

In diesem Jahr hatte es das Wetter wieder gut mit dem Kindertag gemeint: Bei strahlendem Sonnenschein war der Andrang der Besucher riesig und die Innenstadt voll mit Kindern und Jugendlichen. Auch unsere Kinderfahrzeuge waren ständig belegt, so dass sich teilweise lange Schlangen bildeten. Die betreuenden Jugendlichen hatten den ganzen Tag über alle Hände voll zu tun und die Laufleistung der Fahrzeuge hat sich nochmal deutlich erhöht.

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: