Materialtransport zum Aufbau Impfzentrum (25/2020)

Auf Anforderung des THW OV Germersheim unterstützten zwei Helfer bei der Einrichtung des Impfzentrums in Wörth.

Vom THW OV Germersheim wurden für den Materialtransport zwei Helfer und die Ladebordwand (Lbw) des THW OV Landau angefordert. Ebenso hat der THW OV Speyer mit zwei Helfern und der Lbw den Transport unterstützt.

Wir danken den Kameradinnen und Kameraden der beteiligten Ortsverbände für die gewohnt gute Zusammenarbeit!

Eingesetzte Helfer/innen: 2 im Einsatz

Eingesetzte Fahrzeuge: Lbw