Landau,

Mit-Mach-Fest Landauer Kinderschutzbund

Auch dieses Jahr sind wir wieder gerne der Einladung des Landauer Kinderschutzbundes gefolgt und bauten im Goethepark unsere Riesenschaukel auf. Unter dem Motto Spiel, Spaß und gute Laune wurde für jedes Kind etwas geboten.

Der Tag begann für die THW Jugendlichen bereits in den frühen Morgenstunden mit dem Absperren des Festgeländes, um ein unberechtigtes Befahren der Parkwege zu verhindern.

Nach erfolgten Aufbau der Schaukel wurde diese durch die THW – Jugend  pünktlich um 12 Uhr in Betrieb genommen. Bereits nach nur wenigen Minuten wurde die Schaukel von den herbeiströmenden Kindern in Beschlag genommen und stand bis zum Ende der Veranstaltung nicht mehr still.

Wir danken dem Kinderschutzbund für die tolle Veranstaltung.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: