Landau,

MitMach-Fest im Goethepark

Jedes Jahr veranstaltet der Kinderschutzbund Anfang September sein großes MiMa-Fest im Landauer Goethepark. Und jedes Jahr ist auch wieder die THW Jugend Landau dabei und stellt eine Spielattraktion zum Mitmachen.

Dieses Jahr bauten die Junghelfer/-innen zusammen mit einigen aktiven Helfern des Ortsverbands das Sandsack-Wasserbecken für das Entenangeln und das Kugellabyrinth mit Hilfe eines Dreibocks aus EGS-Material auf. Bei schönem Wetter und dem wie gewohnt gut besuchten Fest waren beide Attraktionen den ganzen Tag über gut besucht und die Jugendlichen hatten mit der Betreuung alle Hände voll zu tun.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: