18.06.2018, von C.Volz

THW Jugend zu Gast bei der freiwilligen Feuerwehr Offenbach

Ein etwas anderer Ausbildungsmontag erwarte unsere Jugend  bei der letzten Veranstaltung vor den Sommerferien. Auf Einladung der Feuerwehr Offenbach machten wir uns auf den Weg zur Wache in Offenbach.

Hier wurde uns die Fahrzeuge und die Feuerwache erklärt.  Zum Abschluss der Führung  wartete eine Fahrt mit der Drehleiter in bis zu 20m Höhe.

Wir danken den Kammeraden der Feuerwehr Offenbach für die kurzweilige und interessante Führung.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: