Landau,

Wassereinbruch in Gebäude (13/2021)

Am Sonntagabend wurde die Schnelleinsatzgruppe (SEG) des THW Landau zu einem Einsatz aufgrund eindringenden Wassers in ein Gebäude alarmiert.

Bei einem Gebäude, dessen Dach derzeit saniert wird und daher noch nicht fertig eingedeckt ist, war aufgrund der starken Regenfälle Wasser in das oberste Stockwerk eingedrungen. Bei einer Erkundung vor Ort konnten die undichten Stellen lokalisiert und diese provisorisch verschlossen werden.

Eingesetzte Helfer/innen: 9 im Einsatz, 3 Bereitschaft OV, 2 LuK OV

Eingesetzte Fahrzeuge: GKW, GKW 2, GW

Einsatzdauer:  20.06.2021, 20:38 bis 23:00


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: