Landau, 20.09.2016, von F. Feierabend

Weltkindertag auf dem Danziger Platz

Anlässlich des Weltkindertags am 20.09. organisierte das Mehrgenerationenhaus am Danziger Platz wie in den vergangenen Jahren ein großes Kinderfest. Mit dabei waren auch die Helfer und Helferinnen des THW Landau.

Neben zahlreichen anderen Organisationen und Vereinen, die viele Aktionen mit auf den Danziger Platz gebracht hatten, hatten die Helfer des THW Landau das Sandsackbecken mit den Plastikenten mitgebracht. Und kaum hatten sich die Enten in Bewegung gesetzt, waren auch schon die ersten jungen Angler am Beckenrand. Bis zum Ende der Veranstaltung lagen die Angeln keine Sekunde still, so dass die THW-Betreuer durchgehend alle Hände voll zu tun hatten.

Wir danken den Organisatoren des Fests und freuen und schon auf nächstes Jahr.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: