Jahresübersicht

Um 18:34 Uhr wurden die Helfer des THW Landau am zweiten Weihnachtsfeiertag von den Kameraden den Feuerwehr Landau in die Ostbahnstraße gerufen.
Philippinen,
Seit mittlerweile 17 Tagen befindet sich der Landauer THW-Helfer Tobias Wahl zusammen mit seinen Kameraden auf den Philippinen im Einsatz.
Kurz nach 08:00 Uhr wurden die Helfer der SEG am gestrigen Samstag von der integrierten Leitstelle (ILS) Südpfalz in die Ostbahnstraße gerufen.
Auch am Morgen nach der Jahresabschlussfeier blieben die Helfer des THW Landau nicht verschont: Um 09:16 Uhr gab es erneut eine Alarmierung, wieder in die Marktstraße.
Noch während des gemütlichen Teils der Jahresabschlussfeier in Arzheim wurden die Helfer der Schnell-Einsatz-Gruppe (SEG) von der ILS Landau alarmiert um in der Marktstraße die zerstörte Tür eines Geschäfts zu sichern.