Jahresübersicht

Um 04:17 Uhr wurde die Helfer der SEG (Schnell-Einsatz-Gruppe) des THW Landau über die ILS (Integrierte Leitstelle) Südpfalz durch die Polizei zu einer Eigentumsicherung in die Kronstraße gerufen.
Um 04:14 Uhr wurde die Helfer der SEG (Schnell-Einsatz-Gruppe) des THW Landau über die ILS (Integrierte Leitstelle) Südpfalz durch die Polizei zu einer Eigentumsicherung in die Gerberstraße gerufen.
Auf Anforderung der Polizei Landau rückte die SEG des THW Landau zu einer Kindertagesstätte in die Karl-Sauer-Straße aus.
Um 21:18 Uhr wurde die Schnell-Einsatz-Gruppe (SEG) des THW Landau über die Integrierte Leitstelle (ILS) Südpfalz durch die Polizei Landau in die Maximilianstraße alarmiert.
Gemeinsam mit Freunden und Familien feierten die Helferinnen und Helfer des THW Landau am 12.12.2015 die Jahresabschlussfeier des OV Landau im Dorfgemeinschaftshaus Arzheim.