Einsatzarchiv

  • Landau, 18.09.2017

    Baum in Queich (22/2017)

    Am Montagabend erreichte uns erneut eine Alarmierung der Feuerwehr Landau zu einer Einsatzstelle an der Queich.mehr


  • Gommersheim, 18.09.2017

    Unterstützung Kriminalpolizei Gommersheim (21/2017)

    Nach dem Gebäudebrand in Gommersheim, bei dem der OV Landau bereits die örtlichen Feuerwehren unterstützt hatte (siehe Bericht => Link: https://ov-landau.thw.de/in-aktion/aktuelle-meldungen/artikel/unterstuetzung-gebaeudebrand-gommersheim-172017/), wurden von der Kriminalpolizei Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Da die Gebäudestruktur durch den Brand stark in …mehr


  • Landau, 14.09.2017

    Baum in Queich (20/2017)

    Während der Queichkontrollfahrt wurden durch die Helfer erneut umgestürzte Bäume im Bereich Godramstein vorgefunden.mehr


  • Landau, 14.09.2017

    Baum in Queich (19/2017)

    Durch aufmerksame Spaziergänger wurde das THW Landau erneut zum Wasserlauf der Queich alarmiert.mehr


  • Landau, 13.09.2017

    Baum in Queich (18/2017)

    Um 16:32 Uhr wurde die Führung des Ortsverbandes durch die Freiwilligen Feuerwehr (FFW) Landau über die Integrierte Leitstelle (ILS) Landau zu einem umgestürzten Baum im Verlauf der Queich alarmiert.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten