Einsatzarchiv

  • Neustadt/Weinstraße, 27.10.2022

    Einsatz TeBe Bau (29/2022)

    In den Morgenstunden wurde unsere Technische Beraterin Bau zu einer Einsatzstelle nach Lachen-Speyerdorf bei Neustadt/Weinstraße gerufen.mehr


  • Ober-Olm, 22.10.2022

    Einsatz ESS (28/2022)

    Am Samstagvormittag wurde der Trupp Einsatzstellensicherung nach Ober-Olm südwestlich von Mainz alarmiert, wo in den frühen Morgenstunden eine Scheune zum Teil eingestürzt war.mehr


  • Landau, 15.10.2022

    Eigentumssicherung (27/2022)

    Bei einem Verkehrsunfall wurde eine Schaufensterscheibe beschädigt und musste notdürftig verschlossen werdenmehr


  • Landau, 12.10.2022

    Einsatz TeBe Bau (26/2022)

    Am vergangenen Mittwoch wurde unsere Technische Beraterin Bau zu einer Baustelle auf die A65 bei Landau gerufen.mehr


  • Heiligenmoschel, 15.09.2022

    Einsatz TeBeBau und ESS (25/2022)

    Am Vormittag kam es zu einem Teileinsturz einer Scheune in Heiligenmoschel. Unsere Technische Beraterin Bau wurde zur Begutachtung der Gebäudes alarmiert.mehr


<< < 2 3 4 5 6 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: