Einsatzarchiv

Landau,
In der Nacht zum 14.01.2023 wurde die SEG zum Verschließen einer Tür nach einer Notfalltüröffnung gerufen.
mehr
Offenbach,
Auf Anforderung der Polizei wurden die Helfer/innen der SEG des THW Landau über die Integrierte Leitstelle nach Offenbach alarmiert.
mehr
Landau,
Um 00:57 in der Nacht von Silvester auf Neujahr wurde die SEG des THW OV Landau bereits zu einer Eigentumssicherung alarmiert.
mehr
Godramstein,
Zur Eigentumsicherung nach dem Brand einer Pergola wurden die Helfer/innen der SEG des THW Landau von der Feuerwehr Landau über die Integrierte Leitstelle Landau alarmiert.
mehr
Bad Bergzabern,
Am Nachmittag des 11.12.2022 wurde unsere Fachgruppe Ortung Typ B (biologische Ortung) zu einer Personensuche nach Bad Bergzabern alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: