Einsatzarchiv

Herxheim,
Am Abend des 09.12.2022 wurde die Technische Beraterin Bau des THW OV Landau zur Begutachtung eines Brandhauses nach Herxheim alarmiert.
mehr
Landau,
Am Abend des 17.11.2022 wurde die SEG des THW OV Landau durch die Polizei zu einer Eigentumssicherung gerufen.
mehr
Landau,
In der vergangenen Nacht wurde die SEG des THW OV Landau von der Polizei zum behelfsmäßigen Verschließen einer Fensterscheibe gerufen.
mehr
Neustadt/Weinstraße,
In den Morgenstunden wurde unsere Technische Beraterin Bau zu einer Einsatzstelle nach Lachen-Speyerdorf bei Neustadt/Weinstraße gerufen.
mehr
Ober-Olm,
Am Samstagvormittag wurde der Trupp Einsatzstellensicherung nach Ober-Olm südwestlich von Mainz alarmiert, wo in den frühen Morgenstunden eine Scheune zum Teil eingestürzt war.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: