Aktuelle Informationen

Trippstadt,
Am Abend des 14.11.2023 wurde unsere Technische Beraterin Bau nach Trippstadt alarmiert.
mehr
Winden,
Am Spätnachmittag des 06.11.2023 kam es in Winden zu einem Gebäudebrand. Im Laufe des Einsatzes wurde die Technische Beraterin Bau durch die Feuerwehr zur Einsatzstelle alarmiert.
mehr
Schifferstadt,
Durch einen sogenannten Grundbruch wurde in Schifferstadt eine mit Spundwänden ausgekleidete Baugrube beschädigt. Zur Absicherung wurde hierzu der ESS-Trupp des THW OV Landau alarmiert.
mehr
Wörrstadt,
Bereits zum fünften Mal trafen sich die Trupps Einsatzstellensicherung des THW Landesverbandes HERPSL am vergangenen Wochenende zu einem Workshop.
mehr
Zweibrücken,
Ein Kampfmittelfund bei Bauarbeiten in Zweibrücken verursachte ein Großeinsatz der Blaulichtorganisation.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche