Herxheim,

Ausleuchten nach einer Faschingsveranstaltung, Herxheim (07/2016)

Auf Anforderung der Verbandsgemeinde Herxheim leuchteten die Helfer des THW Landau den Park der Villa Wieser nach dem traditionellen Faschingsumzug aus.

Mit einem Lichtmast und 3 Powermoons sorgten die Landauer Helfer für ausreichend Licht im Park der Villa Wieser und unterstütze somit die Arbeit des Ordungsamtes und der Polizei. Aufgrund des bescheidenen Wetters wurde der Einsatz in Absprache mit der Polizei früher als geplant beendet.

Ein Dank geht an die eingesetzten Kräfte des Ordnungsamtes und der Polizei, sowie den Mitarbeiter der E-Werke Herxheim für die gute und reibungslose Zusammenarbeit vor und während der Veranstaltung.

Eingesetzte Fahrzeuge: MLW V + Anh LiMa II, MTW OV

Eingesetzte Helfer/innen: 5 im Einsatz, 1 LuK OV