Herxheim,

Ausleuchten Sommernachtsfest (15/2016)

Wie bereits in den Jahren zuvor übernahmen Helfer des THW Landau das Ausleuchten der Zutrittskontrollen zum Sommernachtsfest in Herxheim.

Um den Sicherheitskräften ihre Arbeit an den drei Zugangsstellen zum Sommernachtsfest im Vorfeld des Herxheimer Sandbahnrennens zu erleichtern, installierten die Helfer des THW Landau im Auftrag der Verbandsgemeindeverwaltung vor Ort einige Powermoon©-Leuchtmittel. So konnten die betreffenden Bereiche bis zum Ende der Veranstaltung blendfrei ausgeleuchtet werden.

Eingesetzte Fahrzeuge: MTW ZTr

Eingesetzte Helfer/innen: 3 im Einsatz