Fischbach b. Dahn,

Baufachberater nach Gebäudebrand (09/2023)

Um 11:03 Uhr wurden unsere Baufachberater nach Fischbach bei Dahn zur Unterstützung der Feuerwehr nach einem Gebäudebrand alarmiert.

Infolge eines Brandes das an dem betroffene Gebäudee der statische Zustand durch unsere Baufachberater beurteilt werden. Die Begutachtung im Auftrag der Einsatzleitung und die darauf resultierende Einschätzung des Gebäudes dienen dem Einsatzleitung zur Planung des weiteren Vorgehens im Einsatz.

Wir bedanken uns bei allen eingesetzten Kräften für die gute Zusammenarbeit.

Eingesetzte Helfer/innen: 3 im Einsatz, 1 LuK OV

Eingesetzte Fahrzeuge: MTW ESS