Eigentumssicherung Berliner Straße (13/2014)

Aufgrund einer von den Kamerden der Feuerwehr Landau durchgeführten Notfalltüröffnung wurden die Helfer der SEG des THW Landau am Nachmittag des 17.04.2014 in die Berliner Straße gerufen.

Dort galt es, die bei dem Einsatz beschädigte Tür soweit instandzusetzen, dass der Wohnungsinhaber sie bis zur endgültigen Reparatur nutzen konnte. Aufgrund der nur geringfügigen Beschädigung gelang das den THW-Helfern recht zügig, so dass keine weiteren Kräfte mehr zur Einsatzstelle geschickt wurden.

Eingesetzte Helfer: 2 Helfer/-innen, 4 Helfer/-innen UK
Eingesetzte Fahrzeuge: GW-ES