Eigentumssicherung Danziger Platz (25/2015)

Kurz nach 11 Uhr wurden die Helfer der Schnell-Einsatz-Gruppe am Samstag, den 25.07.2015 über die Integrierte Leitstelle (ILS) Südpfalz zu einem Geschäft am Danziger Platz gerufen.

Durch den starken Wind an diesem Tag fiel die Tür des Nebeneingangs des Geschäftes so stark in Ihre Angeln, dass die Glasscheibe der Tür sprang. Die Helfer des THW Landau entfernten die Scheibe und sicherten die Tür in gewohnter Weise Hilfe einer Rahmenkonstruktion und einer OSB-Platte.

Eingesetzte Fahrzeuge: GW-ES, MTW Ztr

Eingesetzte Helfer/innen: 5 Helfer im Einsatz, 2 Helfer LuK OV