Eigentumssicherung Horstring (21/2015)

Zu einer Eigentumssicherung im Horstring wurde die Schnelle-Einsatz-Gruppe (SEG) des THW Landau um 1:19 Uhr durch die Polizei über die Integrierte Leitstelle (ILS) Südpfalz alarmiert.

Kurz nach der Alarmierung fuhren die Helfer/innen des THW Landau die Einsatzstelle an. Nach der Erkundung und nach Rücksprache mit den Polizeikräften vor Ort war ein weiteres Eingreifen für das THW nicht notwendig, da eine weitere Tür, die sich hinter der Haupteingangstür befand, noch verschlossen war.

Eingesetzte Fahrzeuge: GW-ES und MTW ZTr

Eingesetzte Helfer/innen: 6 im Einsatz, 1 LuK OV