Edenkoben,

Eigentumssicherung nach Notfalltüröffnung (6/2024)

In der Nacht zum Ostersonntag wurde die SEG unseres Ortsverbandes nach Edenkoben alarmiert.

Nach einer Notfalltüröffnung durch die Polizei musste eine Eingangstüre wieder verschlossen werden. Routiniert wurde diese Aufgabe durch die Helfer vor Ort abgearbeitet, so dass bereits nach kurzer Zeit die Rückfahrt in die Unterkunft angetreten werden konnte.

Wir danken den vor Ort tätigen Einsatzbeamten für die gute, kollegiale Zusammenarbeit!

Eingesetzte Helfer/innen: 3 im Einsatz, 1 LuK, 2 Bereitschaft im OV

Eingesetzte Fahrzeuge: GW