Zweibrücken, 17.04.2022, von A. Knöpfler

Einsatz TeBe Bau (16/2022)

In der Nacht zum 17.04.2022 wurde unsere Technische Beraterin Bau nach Zweibrücken alarmiert.

Dort war infolge eines defekten Rohres Wasser in eine Zwischendecke gelaufen. Zur Klärung der Standsicherheit wurde unsere Technische Beraterin Bau von der Feuerwehr Zweibrücken hinzugezogen.

Vor Ort konnte schnell geklärt werden, dass für das Gebäude und die Bewohner zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestand und von Seiten des THW keine weiteren Maßnahmen erforderlich waren.

Wir danken für die gute Zusammenarbeit!

Eingesetzte Helfer/innen: 3 im Einsatz, 1 LuK OV

Eingesetzte Fahrzeuge: PKW OV

Einsatzdauer: 17.04.2022 00:41 bis 03:45

Ebenfalls im Einsatz: Feuerwehr Zweibrücken


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: