Kandel,

Einsatz TeBe Bau Kandel (01/2022)

In der Nacht vom 01. auf den 02. Januar 2022 wurde unsere Technische Beraterin Bau (TeBe Bau) zur Begutachtung einer Schadensstelle ans Krankenhaus Kandel gerufen.

Beim Brand mehrerer Müllcontainer im Bereich des Krankenhauses Kandel wurden mehrere Stahlträger freigelegt. Auf Anforderung durch die technische Einsatzleitung begutachtete unsere Technische Beraterin Bau die entstandenen Schäden an der Gebäudestruktur. Glücklicherweise konnten keine statisch relevanten Schäden festgestellt werden.

Wir danken allen eingesetzten Kräften für die gute Zusammenarbeit.

Eingesetzte Helfer/innen: 3 im Einsatz, 3 LuK OV

Eingesetzte Fahrzeuge: PKW OV

Einsatzdauer: 01.01.2022 23:41 bis 02.02.2022 02:00

Ebenfalls im Einsatz:  mehrere Feuerwehren der VG Kandel, THW Ortsverband Germersheim, Rettungsdienst, Polizei