Queichhambach,

Einsatz TeBe Bau nach Verkehrsunfall in Queichhambach (06/2017)

Am Sonntagmorgen, den 30.04.2017 alarmierte die Einsatzleitung der Feuerwehr Annweiler das THW Landau. Nach einem Verkehrsunfall in der Queichtalstraße war es zu einem Gebäudeschaden gekommen.

Ein junger Mann war mit seinem Pkw gegen eine Hauswand gefahren. Das Gebäude war dabei erheblich beschädigt, Teile drohten einzustürzen. Unsere TeBe Bau beriet die Feuerwehr und veranlasste die Alarmierung des örtlich zuständigen THW-Ortsverbandes Bad Bergzabern, der später die Durchführung der Abstützarbeiten übernahm.

Eingesetzte Fahrzeuge: MTW ZTr

Eingesetzte Helfer/innen: 3 im Einsatz, 2 LuK OV