Maximiliansau,

Einsatz TeBeBau (04/2024)

Am Abend des 17.01.2024 wurde unsere Technische Beraterin Bau nach Maximiliansau alarmiert.

Bei einem Gebäudenbrand wurden die Balken einer Zwischendecke in Mitleidenschaft gezogen. Unsere Technische Beraterin Bau hat im Auftrag der Einsatzleitung die Einsatzstelle begangen und eine Einschätzung abgegeben.

Da keine akute Gefahr bestand, waren keine weiteren Maßnahmen durch das THW erforderlich

Wir danken allen eingesetzten Kräften vor Ort für die kameradschaftliche Zusammenarbeit!

Link zum Einsatzbericht der Freiwilligen Feuerwehr Maximiliansau.

Eingesetzte Helfer/innen: 3 im Einsatz, 1 LuK

Eingesetzte Fahrzeuge: MTW ESS

Einsatzdauer: 17.01.2024, 20:34 bis 22:30 Uhr

Ebenfalls im Einsatz: Freiwillige Feuerwehr Maximiliansau, Freiwillige Feuerwehr WörthTHW OV Germersheim