Winden,

Einsatz TeBeBau nach Gebäudebrand (42/2023)

Am Spätnachmittag des 06.11.2023 kam es in Winden zu einem Gebäudebrand. Im Laufe des Einsatzes wurde die Technische Beraterin Bau durch die Feuerwehr zur Einsatzstelle alarmiert.

Vor Ort musste die durch den Brand angeschlagene Statik des Fachwerkhauses begutachtet werden. Mit Unterstützung der Feuerwehr sowie dem Fachberater des THW OV Germersheim wurden kleinere Abstützmassnahmen durchgeführt.

 

Wir danken allen an der Einsatzstelle tätigen Kräften für die gute, kameradschaftliche Zusammenarbeit.

 

Eingesetzte Helfer/innen: 3 im Einsatz, 1 LuK

 

Eingesetzte Fahrzeuge: MTW ESS

 

Einsatzdauer: 06.11.2023, 18:50 bis 21:30 Uhr

 

Ebenfalls im Einsatz: THW OV Germersheim, Feuerwehr Winden, Feuerwehr Kandel, Rettungsdienst

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: