Rülzheim,

Einsatz Technischer Berater Bau (TeBe Bau) in Rülzheim (27/2019)

Nach einem Scheunenbrand wurde die Technische Beraterin Bau (TeBe Bau) des THW Landau zur Unterstützung des Ortsverbandes Germersheim nach Rülzheim alarmiert.

Nach einem Scheunenbrand in Rülzheim wurden während der Brandursachenermittlung durch die Polizei Risse im Gebäude entdeckt und das THW Germersheim alarmiert.

Der Fachberater des Ortsverbandes Germersheim alarmierte daraufhin die TeBe Bau des THW Landau.

Nach der Begehung vor Ort wurden weitere Sicherungsarbeiten am Gebäude durch das THW Germersheim durchgeführt.

Eingesetzte Helfer/innen: 2 im Einsatz

Eingesetzte Fahrzeuge: MTW TZ