Landau,

H1.02 Eigentumsicherung Martin-Luther-Straße (06/2019)

Um 23:40 Uhr wurden die Helfer der SEG (Schnell-Einsatz-Gruppe) des THW Landau von der Freiwilligen Feuerwehr Landau über die ILtS (Integrierte Leitstelle) Landau alarmiert.

Bereits wenige Minuten nach der Alarmierung war das erste Fahrzeug am Einsatzort. Die gewaltsam aufgebrochene Tür konnte mit wenigen Handgriffen wieder in Gang gesetzt werden, sodass die Landauer Helfer bereits nach kurzer Zeit wieder die Heimfahrt antreten konnten.

Eingesetzte Helfer/innen: 7 im Einsatz, 1 LuK OV, 2 Bereitschaft UK

Eingesetzte Fahrzeuge: MTW ZTr, GW

Einsatzdauer: 23:40 bis 01:00 Uhr

Ebenfalls im Einsatz: Freiwillige Feuerwehr Landau, Rettungsdienst, Schutzpolizei