Neben vielen weiteren Gästen war natürlich still und leise auch eine Delegation des THW Landau angereist um die Beiden nach der Trauung zu beglückwünschen. Nach dem Reisregen gab es somit auch gleich die erste Prüfung, die das junge Brautpaar gemeinsam meistern musste: Das obligatorische Durchtrennen eines Holzstamms. Die zur Verfügung gestellten Werkzeuge erwiesen sich allerdings schon nach wenigen Millimetern als unbrauchbar und auch das Heranschaffen einer größeren Säge führte nicht auf Anhieb zum Ziel. Aufgrund der wirklich hochsommerlichen Temperaturen wurde daher ausnahmsweise der Gebrauch technischer Hilfsmittel zugelassen. Damit allerdings war das Lösen der Aufgabe kein Problem, womit einer glücklichen Zukunft nichts mehr im Wege stehen sollte.
Liebe Annina, lieber Sven, die Kameraden des THW Landau wünschen euch beiden für eure gemeinsame Zukunft alles erdenklich Gute!
Herxheim,
Hochzeit des Kameraden Sven Selbig
Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.
Suche
Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: