Herxheim,

Logistik-Unterstützung AfA Herxheim (12/2016)

Auf Anforderung des DRK leisteten zwei Helfer des THW Landau logistische Unterstützung für die Aufnahmeeinrichtung für Asylsuchende in Herxheim.

Mit Hilfe des im Ortsverband vorhandenen Geländegabelstaplers, luden die Landauer Helfer mehrere Sattelzüge mit Betten und Matratzen für die Unterkunft der Asylsuchenden ab. Der Einsatz wurde auf zwei Tage verteilt. Am vergangenen Donnerstag wurde die erste Hälfte der gelieferten Betten und Matratzen abgeladen. Der zweite Teil folgte am Montag.

Eingesetzte Fahrzeuge: LKW-Lbw + Anh Tieflader, Geländegabelstapler

Eingesetzte Helfer/innen: 2 im Einsatz

Einsatzdauer: Donnerstag (03.03.), 08:00 - 14:00 Uhr, Montag (07.03.), 08:00 - 13:00 Uhr