Santa Fe,

SEC- Einsatz auf den Philippinen

Der Landauer THW-Helfer Tobias Wahl wird sich am kommenden Donnerstag auf den Weg in Richtung Philippinen machen um dort bis zum Jahresende die Trinkwasserversorgung der Bevölkerung rund um Santa Fe sicherzustellen.

Gruppenführer FGr Ortung, Tobias Wahl

Zusammen mit den Kollegen seines SEC-Teams ("Standing Engineering Capacity") wird er die bereits seit 3 Wochen eingesetzten Kameraden der Schnell-Einsatz-Einheit Wasser Ausland (SEEWA) an den Trinkwasseraufbereitungsanlagen unterstützen und mit der Rehabilitierung der Trinkwasserbrunnen von Santa Fe beginnen.

Wir wünschen Tobias noch ein paar ruhige Tage und wenigstens ein bisschen Vorweihnachtszeit bis zu seinem Abflug am Donnerstag!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: