Silz, 09.06.2019, von F. Feierabend

Spielfest der Südlichen Weinstraße in Silz

Großer Andrang am Wild- und Wanderpark in Silz: Der Kreis SÜW feierte dort am 09.06.2019 sein großes Spielfest mit zahlreichen Attraktionen. Mit dabei war auch das THW Landau und ein Schlauchboot voller blauer THW-Enten.

Von der Kletterwand über eine Hüpfburg bis zu einem eigens errichteten Fußball-Court, auf dem die Spiele der Bananenflankenliga Südpfalz und ein Spiel der Mannschaft des Landrats „Dietmar Seefeldt & Friends“ gegen die Traditionself des 1. FC Kaiserslautern gekickt wurden: Für Groß und Klein war viel geboten an diesem Sonntag in Silz. Zusätzlich lockte ja noch das reguläre Angebot des Wild- und Wanderparks, so dass zahlreiche Gäste die Veranstaltung besuchten. Auch unsere Mannschaft hatte den ganzen Tag alle Hände voll zu tun: Den ganzen Tag über wurden immer wieder die Enten aus dem Schlauchboot geangelt und anschließend mit großer Freude wieder in die "Freiheit" entlassen.

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: