Hauenstein,

Verpflegungstransport Personensuche Hauenstein (17/2016)

Um 18:30 Uhr wurde der Trupp Logistik Verpflegung telefonisch durch den Zugführer des Ortsverbandes Hauenstein zum Verpflegungstransport zur Personensuche nach Hauenstein alarmiert.

Der Trupp Logistik Verpflegung des Ortsverbandes Landau bevorratet ständig Verpflegung für bis zu 200 Personen. Diese wurden durch die Einsatzleitung der Feuerwehr der VG Hauenstein über den Hauensteiner THW-Zugführer Andreas Wilde angefordert. Bereits kurz nach der Anforderung machten sich 2 Helfer der LogV auf den Weg nach Hauenstein um die Verpflegung zu übergeben.

Insgesamt waren bei der Personensuche rund 200 Einsatzkräfte beteiligt. Die vermisste Person konnte wohlauf gefunden werden.

Nähere Info zur Personensuche finden Sie auf der Homepage der Feuerwehr Hauenstein.

Eingesetzte Fahrzeuge: MLW V

Eingesetzte Helfer/innen: 2 im Einsatz, 1 LuK OV