Um kurz vor 10 Uhr wurde die Helfer der Schnell-Einsatz-Gruppe (SEG) des THW Landau durch die Integrierte Leitstelle (ILS) Landau zur Eigentumsicherung nach Einbruch alarmiert.
Am Sonntag wurde die Schnell-Einsatzgruppe (SEG) des THW Landau gegen 17:08 Uhr durch die Polizei Landau über die Leitstelle Landau (ILtS) erneut zu einer Eigentumsicherung alarmiert
Am Sonntagmorgen wurde die Schnell-Einsatzgruppe (SEG) des THW Landau gegen 07:58 Uhr durch die Polizei Landau über die Leitstelle Landau (ILtS) zu einer Eigentumsicherung alarmiert
Arzheim,
Die beeindruckenden Zahlen der diesjährigen Jahresabschlussfeier: Ehrungen über 270 Jahre ehrenamtliches Engagement sowie ein Einsatz von über 27.000 Dienststunden der Landauer Helfer in 2017.
Kurz nach Ende des Einsatzes in Hochstadt wurde die Schnell-Einsatzguppe (SEG) des THW Landau um 03:16 Uhr durch die Polizei über die Leitstelle Landau (ILtS) zu einer Eigentumsicherung alarmiert.