Jahresübersicht

Neustadt a.d.W.,
Bereits vor 2 Wochen erreichte uns ein Amtshilfeersuchen des Polizeipräsidium Rheinpfalz.
Frankfurt/Main,
Am 23.04.2022 wurden vom THW Ortsverband Frankfurt am Main im Rahmen einer Übung zwei 15 m hohe ASH-Stützböcke aufgebaut. Der Trupp Einsatzstellensicherung des THW Ortsverbandes Landau wurde eingeladen, diese Übung zu begleiten.
Zweibrücken,
In der Nacht zum 17.04.2022 wurde unsere Technische Beraterin Bau nach Zweibrücken alarmiert.
Kaiserslautern,
Von 03:30 bis 16:00 Uhr unterstützte unser Ortsverband den Einsatz rund um Kaiserslautern mit den Fachzug Führung/Kommunikation und der Fachgruppe Logistik-Verpflegung mit insgesamt 15 Helfern.
"Wie können wir im Einsatzfall schnell und zuverlässig eine Anbindung an das öffentliche Telekommunikationsnetz herstellen?"