Einsatzarchiv

Neustadt an der Weinstraße,
Am Sonntagnachmittag wurde die Technische Beraterin Bau (TeBe Bau) des THW Landau zu einem Gebäudeschaden nach Neustadt / Diedesfeld alarmiert.
mehr
Landau,
Am Abend des 11.03.2021 wurde das THW Landau zu einer Gebäudesicherung alarmiert.
mehr
Landau,
Seit Anfang der Woche befindet sich das THW Landau im Dauereinsatz zur Unterstützung der Stadt Landau beim Einbau von Lüftungsanlagen in Schulen im gesamten Stadtgebiet.
mehr
Eisenberg,
Am Nachmittag des 06.02.2021 wurde die Technische Beraterin Bau (TeBe Bau) sowie der Trupp Einsatzstellen-Sicherungssystem (ESS) des THW Landau zu einem Hangrutsch nach Eisenberg im Donnersbergkreis alarmiert.
mehr
Landau,
Aufgrund der starken Regenfälle in den letzten Tagen mussten im Bereich der Queich Treibgut sowie umgestürzte Bäume durch das THW Landau entfernt werden.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: