Einsatzarchiv

Am frühen Morgen des 10.11.2020 wurde unsere Technische Beraterin Bau zur Begutachung eines einsturzgefährdeten Gebäudes nach Helmbach bei Elmstein gerufen.
mehr
Am späten Abend des 09.11.2020 wurde der ESS-Trupp durch den OV Kaiserslautern zur Überwachung einer teileingestürzten Scheune nach Mittelbrunn bei Landstuhl alarmiert.
mehr
St. Martin,
Am 6.11.2020 um 17:04 Uhr wurde die FGr. Ortung zu einer Personensuche nach St. Martin alarmiert; eine Person war seit mehreren Stunden abgängig.
mehr
Am Morgen des 13.09.2020 wurde das THW Landau von der Polizei zu einer Eigentumsicherung nach Wollmesheim gerufen.
mehr
Offenbach/Queich,
In den frühen Morgenstunden des 04.09.2020 wurde die SEG Eigentumsicherung von der Polizei alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: