Einsatzarchiv

Hinterweidenthal,
Auf Anforderung der Landespolizei unterstützten die Ortsverbände Hauenstein, Pirmasens und Landau die Durchführung einer Verkehrskontrolle mit Beleuchtungsausstattung.
mehr
Zweibrücken,
Am Dienstag, den 29.10.2019 gegen 13:00 Uhr wurde die Fachgruppe Führung/Kommunikation sowie der Technische Zug unseres Ortsverbands durch die Integrierte Leitstelle Landau per Funkmeldeempfänger alarmiert. Einsatzziel war…
mehr
Ludwigswinkel,
Am Sonntag, den 29.09.2019 wurde der Technische Berater Bau von der Feuerwehr Dahn über die Integrierte Leitstelle Südpfalz angefordert. Nach einem Dachstuhlbrand in Ludwigswinkel sollte die Stabilität des Dachgebälks beurteilt…
mehr
Hassloch,
Einsatz der Technischen Beraterin Bau nach Gebäudeeinsturz in Hassloch. Aufgrund der Beurteilung vor Ort waren keine weiteren Maßnahmen erforderlich.
mehr
Landau,
Im Auftrag des Umweltamtes der Stadt Landau haben Bergungshelfer des THW Landau eine Tierkörperbergung durchgeführt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: