Einsatzarchiv

Rudolstadt,
Am Donnerstag, den 18.07.2019 erhielt der ESS-Trupp des OV Landau den Auftrag, Vermessungsarbeiten im Rahmen des Campaufbaus für das Bundesjugendlager der THW-Jugend in Rudolstadt/Thüringen durchzuführen.
mehr
Landau,
Nach einem Einbruch wurde das THW Landau gegen 04:30 Uhr zur Sicherung der beschädigten Tür alarmiert.
mehr
Trippstadt,
Einsatz für die technische Beraterin Bau nach einem schockierenden Verkehrsunfall in Trippstadt: Ein Sportwagen hatte mehrere Personen erfasst und danach beim Aufprall ein Gebäude beschädigt, welches anschließend durch das THW…
mehr
Rülzheim,
Nach einem Scheunenbrand wurde die Technische Beraterin Bau (TeBe Bau) des THW Landau zur Unterstützung des Ortsverbandes Germersheim nach Rülzheim alarmiert.
mehr
Kaiserslautern,
Während in Annweiler der Rheinland-Pfalz-Tag stattfand wurde die Technische Beraterin Bau (TeBe Bau) des THW Landau nach Kaiserslautern zu einem Wasserrohrbruch alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: