Einsatzarchiv

Annweiler,
Im Rahmen des in Annweiler stattfindenden Rheinland-Pfalz-Tages 2019 erhielt der im OV Landau dislozierte Verpflegungstrupp (Log-V) den Einsatzauftrag, über drei Tage die eingesetzten Kräfte von Feuerwehr, DRK, Bundeswehr und THW…
mehr
Landau,
In der Nacht auf Montag wurde das THW Landau zu einer Eigentumsicherung nach einem Wohnungsbrand alarmiert.
mehr
Kaiserslautern,
Nach einem Gebäudebrand in Kaiserslautern wurde die TeBe Bau des THW Landau durch die Berufsfeuerwehr zur Unterstützung alarmiert. Vor Ort galt es, die Feuerwehr bei der Sicherung des betroffenen sowie der angrenzenden Gebäude zu…
mehr
Landau,
Aufgrund eines technischen Defekts an einem der Notstromaggregate des Landauer Vinzentius-Krankenhauses wurde das THW Landau mit der Sicherstellung der Notstromversorgung beauftragt. Aufgrund der benötigten Leistung wurde die…
mehr
Speyer,
Über die Rufbereitschaft der Regionalstelle Neustadt wurde der Anhänger Netzersatzanlage (NEA) 60 kVA der zweiten Bergungsgruppe angefordert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: