Einsatzarchiv

Herxheim,
In der Nacht auf Donnerstag war das THW zur Unterstützung der Ordnungsbehörde der VG Herxheim im Einsatz.
mehr
Neustadt,
Direkt nach den Aufräumarbeiten des Tag des offenen Türen wurde der Zugtrupp zur Führungsunterstützung des Ortsverbandes Neustadt nach Neustadt alarmiert.
mehr
Landau,
Noch während den Vorbereitungen zu unserem Tag der offenen Tür erreichte uns über das Bereitschaftshandy die Nachricht von einem Wasserrohrbruch mit instabiler Deckenstruktur in der Kramstraße in Landau.
mehr
Landau,
Durch die Polizei wurde das THW Landau zur Eigentumsicherung nach einem Einbruch alarmiert.
mehr
Landau,
Am Sonntagmorgen wurde das THW Landau gegen 09:39 Uhr zur Unterstützung der Feuerwehr Landau in den Bereich der Reiterwiesen beim Godramstein alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: