Einsatzarchiv

Herxheim,
Das THW Landau stellte während dem Badminton-Länderspiel Deutschland – Estland in Herxheim in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Herxheim die Notbeleuchtung sicher.
mehr
Landau,
Zur Unterstützung der Landespolizei war das THW Landau in der Nacht auf Samstag im Einsatz.
mehr
Kirchheimbolanden,
Über die Rufbereitschaft der Regionalstelle wurde die Technische Beraterin Bau des THW Landau zur Unterstützung der Feuerwehr bei einem Gebäudebrand nach Kirchheimbolanden alarmiert.
mehr
Landau,
Durch die Polizei wurde das THW Landau zur Eigentumsicherung nach Notfalltüröffnung über die Leitstelle Landau (ILtS) in den Spitalmühlweg in Landau alarmiert.
mehr
Landau,
Anforderung Technischer Berater Bau und anschließende Sicherungsmaßnahmen: Aus bisher unbekannten Gründen fuhr eine LKW-Sattelzugmaschine in die Wand einer großen Lagerhalle eines Landauer Fachhandels und zerstörte dabei ein…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: